Shop

  • Pareo Strandtuch aus 100% organischer Baumwolle. Beige/Blau/Weiss. Das Strandtuch trocknet schnell, und ist mit einer Größe von 180 x 90 cm ideal als Strand- oder Wickeltuch geeignet. Bei einem Gewicht von nur 200g passt bequem es in jeden Rucksack. 1-färbiger Druck mit Jubiläumslogo „50 Jahre Alpe Adria“
  • UV-Detektionsarmband für den optimalen Schutz der Haut. Die Farbe des inneren Kreises wechselt entsprechend der UVA Intensität (Ultraviolett) und gibt Hinweis auf die empfohlene Verweildauer in der Sonne. Größenverstellbar per Druckknopf. PVC. Maße 23,5 x 3,5 x 1,6 cm.
  • Diese wasserdichte Tasche ist hervorragend für Aktivitäten im Freien geeignet. Der Rolltop-Verschluss mit Kunststoffschnalle stellt die trockene und sichere Aufbewahrung von Wertsachen sicher. Heruntergerollt und verschlossen beträgt das Fassungsvermögen 5 Liter. 300D Polyester. 34,4 x Ø 17,5 cm
  • Unsere royalblaue Taschenlampe aus robustem Aluminium sorgt mit insgesamt 9 LEDs für optimale Helligkeit und Sicht, mit der praktischen Schlaufe ist sie jederzeit griffbereit zur Hand. Die sparsame Taschenlampe benötigt 3 Batterien, diese sind bereits inkludiert. Unser Logo wurde mittels Lasergravur angebracht. Größe 8,6 x ø 2,5 cm. Blau
  • Praktischer, kleiner Weltkugel Anti-Stressball mit Logodruck. Der Ball regt die Durchblutung und den Kreislauf an, löst Muskelverspannungen, ist überall mitnehmbar und jederzeit einsatzbereit. Produkte zum Stressabbau unterscheiden sich wegen des Formvorgangs leicht in Bezug auf Dichte, Farbe, Größe und Gewicht. Logoaufdruck kann reißen. PU Schaumstoff. Ø 6,5 cm
  • Blauer Schlüsselanhänger mit Aluminium-Karabiner und gelbem Logodruck. Der Karabiner ist nicht für das Klettern geeignet. 1,2 x 2,5 x 14 cm
  • Der Schlüsselanhänger ist aus Metall und mit einem Kompass ausgestattet, auf der Rückseite ist unser INF-FNI Logo aufgedruckt. Inklusive Geschenkbox. 5 x 5 x 0,5 cm. Zinklegierung.
  • Der berühmte, klassische Maler- oder Anglerhut aus schwer gebürsteter Baumwolle. 3 Luftlöcher aus Metall an jeder Seite, das Rayosan® Cooldry Material schützt zu großen Teilen vor UV-Strahlung. Zudem ist das Material atmungsaktiv, die Feuchtigkeit wird zur Aussenseite transportiert. Farbe: Navy, Logoaufdruck in Gelb.
  • Poloshirt

    10.00
    100% Baumwolle, 200g/m². Weicher modischer Strickkragen, gleichfarbige Knöpfe und eingefasste Ärmelbündchen. Doppelnaht am unteren Saum.

    GR. S - Brustweite 45 cm , Länge 60 cm GR. M - Brustweite 47 cm , Länge 66 cm

  • Größe: 70 x 120 cm. Royal blaues Mikrofasertuch mit sonnengelbem Logo Stick und praktischer Aufhängschlaufe. Nimmt viel Wasser auf und trocknet schnell.

    Material: 190 g/m², 90 % Mikrofaser Polyester, 10 % Polyamid.

  • Reißfestes Polyester. Der Rand ist doppelt umsäumt und an der Mastseite verstärkt. Zwei Messingösen. Größe 150 x 90 cm. UV - beständig, wind- und wetterfest. Mit der Hand waschbar.
  • Schlüsselanhänger mit hochwertiger Stickerei. Beidseitig besticktes Stoffband mit Kettelrand, Öse und Schlüsselring. 100% Polyester. Größe (ohne Ring): 110 x 30 mm
  • Out of stock

    Der Kugelschreiber verfügt über einen praktischen Stylus auf dem Drücker, mit dem Sie sämtliche Touchscreen-Geräte bedienen können, ohne lästige Fingerabdrücke zu hinterlassen. Er ist aus hochwertigem Metall gefertigt und verfügt über einen Soft-Touch-Schaft für einen angenehmen Schreibkomfort. Zudem ist er mit glänzenden Chromelementen veredelt.

Title

Go to Top

Shop

Shop
  • INF-FNI UV-Tester
    UV detection wristband for optimum protection of the skin. The color of the inner circle changes according to the UVA intensity (ultraviolet) and indicates the recommended time spent in the sun. Size adjustable by push button. PVC. Dimensions 23.5 x 3.5 x 1.6 cm.
  • INF-FNI Traveller Bag
    This waterproof bag is great for outdoor activities. The roll-top closure with plastic buckle ensures the dry and secure storage of valuables. Rolled down and closed, the capacity is 5 liters. 300D polyester. 34.4 x Ø 17.5 cm
  • INF-FNI Torch INF-FNI Torch

    Flashlight

    5.00
    Our royalblue flashlight made of sturdy aluminum provides a total of 9 LEDs for optimum brightness and visibility, With the practical loop it is always at hand. The economical flashlight requires 3 batteries, these are already included. Our logo has been laser engraved. Size 8.6 x ø 2.5 cm.
  • INF-FNI Anti Stress Ball Anti Stress Ball
    Practical, small globe anti-stress ball with logo print. The ball stimulates blood circulation and circulation, relieves muscle tension, is portable everywhere and ready for use at any time. Stress relief products are slightly different in density, color, size and weight due to the molding process. Logo print can tear. PU foam. Ø 6.5 cm
  • Key with Carabiner INF-FNI Keychain Carabiner
    Blue Keychain with aluminum carabiner and yellow logo print. The carabiner is not suitable for climbing. 1.2 x 2.5 x 14 cm
  • Keychain with Compass
    The Keychain is made of metal and equipped with a compass, our INF-FNI logo is printed on the back. Including gift box. 5 x 5 x 0.5 cm. Zinc alloy.
  • The famous, classic painter or fisherman‘s hat made of heavily brushed cotton. 3 metal holes on each side, the Rayosan® Cooldry material largely protects against UV radiation. In addition, the material is breathable, the moisture is transported to the outside. Color: Navy, logo print in yellow.
  • INF-FNI Paperweight INF-FNI Paperweight

    Paperweight

    30.00
    Paperweight, diameter 70mm, height 115mm Material: glass in gift box 3D Laser Engraving Logo INF-FNI
  • INF-FNI Poloshirt

    Poloshirt

    10.00

    100% cotton, 200g / m2. Soft fashionable knit collar, buttons in the same color and bound cuffs. Double seam at the bottom hem.

    GR. S - chest 45 cm, length 60 cm GR. M - chest 47 cm, length 66 cm GR. L - chest 54 cm, length 70 cm

  • INF-FNI Towel INF-FNI Towel
    Size: 70 x 120 cm. Royal blue microfiber cloth with sunflower logo embroidery and practical hanging loop. Absorbs a lot of water and dries quickly.

    Material: 190 g / m², 90% microfiber polyester, 10% polyamide.

  • INF-FNI Flag INF-FNI Flag
    Tear-proof polyester. The edge is double edged and reinforced at the mast side. Two brass eyelets. Size 150 x 90 cm. UV - resistant, wind and weatherproof. Washable by hand.
  • INF-FNI Keyholder INF-FNI Keyholder

    Keychain

    3.00

    Keychain with high-quality embroidery. Both sides embroidered fabric ribbon with overlocked edges, eyelet and key ring. 100% polyester.

    Size (without ring): 110 x 30 mm

  • The pen features a handy stylus on the pusher that lets you operate all touchscreen devices without leaving annoying fingerprints. It is made of high quality metal and has a soft-touch shaft for a pleasant writing comfort. In addition, it is finished with shiny chrome elements.